Das Hofgut – Unser Lebenstraum

1999 eröffnete "der Hausherr" Erwin Rückerl die erste Kochschule Niederbayerns im Hofgut Hafnerleiten. Konsequent weiterentwickelt wurde das Konzept 2000 mit der Naturverbundenheit, der Freude an neuen Kreationen und das damit gegebene Lebensgefühl auch in den weiteren Bereichen Kulinarik und Wohnen.

2005 wurden die sieben Themenhäuschen des Hofguts eröffnet - ein Traum für mich, die "Hausherrin" Anja Horn-Rückerl. Wellness heißt im Hofgut WOHLZEIT und kam im Herbst 2011 dazu. Um das Angebot auch für "Langbleiber" und "Selbstkocher" abzurunden wurden weitere drei Ferienhäuser - die Rottaler Langhäuser - gebaut und im März 2013 eröffnet.

Herzstück ist das Haupthaus mit dem Innenhof. Mit der Küche, gemütlichem Esszimmer und Wintergarten.
Zurück zum Ursprung der Gastlichkeit - mediterrane Lebensart - für uns ein LEBENSTRAUM!

Empfohlen unter anderem von (Kopie)