Seminare · 11. Januar 17:00 Uhr - 13. Januar 2019 14:00 Uhr

"meTime" mit Nora Linner

Januar Termin ist ausgebucht. Nächster Termin 29.3.


In unserer gemeinsamen Zeit in einer netten, kleinen Gruppe geht es um Ernährung,
Bewegung, Natur, Atem, Meditation und positive Gedankenführung. Das Programm baut
sich aus insgesamt fünf Modulen im Jahresverlauf auf, angelehnt an die Fünf Elemente-Lehre
der Traditionellen Chinesischen Medizin. Jedes einzelne Modul steht dabei für sich unter
dem Motto der vorherrschenden Jahreszeit, dem zugehörigen Element und der damit
verbundenen Energiequalität.

Winter | Element Wasser 11. – 13. Januar 2019

„Überwinde die Angst und gewinne neue Stärke“ Auftanken

Das vorherrschende Element Wasser ist eng verbunden mit der Angst. Was sind deine Ängste? Wer/wie könntest du sein ohne diese Angst? Was ist die Angst hinter der Angst? In dieser Zeit des Rückzugs, im geschützten Rahmen der Gruppe, getragen von gegenseitigem Respekt und Wohlwollen, kannst du ganz für dich oder im Austausch mit anderen deine Themen anschauen. Die übrige Zeit widmen wir uns der Stärkung und Regeneration unseres Energiesystems, u. a. mit besonders kraftvollen Übungen aus dem ursprünglichen, daoistischen Qigong.

Frühling | Element Holz 29. – 31. März 2019

„Entgiften und Entschlacken – In Fluss kommen“ Detox-Days

Wir befreien uns auf allen Ebenen von störendem Ballast und kommen so richtig in den Flow. Die frische Energie des Frühjahrs unterstützt uns beim Entschlacken und bei unserem Neubeginn – Nach diesem Modul wirst du dich sehr befreit fühlen und deinen Alltag mit viel mehr Schwung und Leichtigkeit angehen!

Frühling | Element Holz 3. – 5. Mai 2019

„Neustart in den Frühling mit Yoga und Qigong“ Stretch & Relax-Days

Wir lassen erst gar keine Frühjahrsmüdigkeit aufkommen und nutzen bei diesem besonderen Workshop die Qualität des Elements Holz, um gezielt Spannungen abzubauen und gleichzeitig mehr positive Spannkraft und Elastizität zu erlangen. Verjüngung inklusive!

Sommer | Element Feuer 12. – 14. Juli 2019

„Erkenne was in dir steckt und feiere dein Leben“ Celebration

Erkenne, wofür du wirklich brennst! Schöpfe aus dem Vollen und lass das Feuer deiner Begeisterung lodern! Spielerische Bewegung, Tanz und Kreativität bringen Lebensfreude pur – Gemeinsam feiern wir uns selbst und unser Leben!

Spätsommer | Element Erde 27. – 29. September 2019

„Ernte die Früchte und stärke deine Mitte“ Erntezeit

Spüre deine innere Kraft und verankere dich in ihr. Lerne, was dir wirklich guttut und wie viel davon. Was nährt dich? Erlaube dir, dich selbst zu bemuttern und komme in deinen wahren Selbstwert. Wir widmen uns unserem Innerem Kind und stärken unsere Selbstliebe.

Deine Investition für meine Begleitung: € 270,- für das einzelne Modul,
€ 1.260,- (statt 1.350,-) wenn du alle Module auf einmal buchst.

jetzt anfragen Gutschein kaufen

zurück zur Übersicht